Baby / Kleinkinder
Kinder
Erwachsene
Baby / Kleinkinder

Schon früh bietet Wasser ein optimales Umfeld zur Förderung der frühkindlichen Entwicklung. Unser Konzept garantiert viel Spass und Freude.

Kinder

Mit unseren Schwimmlernkursen sorgen wir bei den Kindern schnell für Sicherheit im und am Wasser. Seepferdchenkurs und Kinderschwimmkurs schließen daran an.

Erwachsene

Auch als Erwachsener kann man jederzeit noch schwimmen lernen. Gemeinsam schaffen wir das! Lassen Sie sich von der Welt des Wassers begeistern.

Schwimmen lernen - Eine Sorge weniger

Seit 2003 lehren wir Schwimmen. Unsere Markenzeichen sind Freundlichkeit, Vertrauen und Integration.

Durch unsere ausgebildeten Schwimmlehrer/innen und der Kleingruppenbetreuung lösen wir auf einfühlsame Weise individuelle Probleme wie Angstbewältigung, Motivationsdefizite oder Konzentrationsschwächen, können aber auch mutige und selbstbewusste Kinder fördern und fordern.

mehr Infos

Schwimmen lernen

Durch unsere ausgebildeten Schwimmlehrer/innen und der Kleingruppenbetreuung lösen wir auf einfühlsame Weise individuelle Probleme wie Angstbewältigung, Motivationsdefizite oder